Der globale Impfwahn nimmt immer mehr Fahrt auf und scheint unaufhaltsam auf die Menschheit zu zurollen. Immer mehr Gedanken um eine subtile Impfpflicht mit Rechten Ăźber einen Impfpass machen die Runde – ein solcher Impfpass soll bereits zum Beginn der Sommerferien verfĂźgbar und einsatzbereit sein. All diese Zeichen haben ein kleines Team veranlasst, ein Firmenverzeichnis fĂźr jene zu erstellen, welche die aktuellen Entwicklungen gleichermassen mit Sorge beobachten und sich aktiv gegen eine Zweiklassengesellschaft zur Wehr setzen. Eine MĂśglichkeit dazu bietet ANIMAP.Â
Am 02.03.2021 um 14:51 Uhr verzeichnete ANIMAP den ersten Eintrag. Zu diesem Zeitpunkt war nicht abzusehen, ob und in welcher Tragweite die Resonanz auf dieses Projekt sein wĂźrde. Dann ging es Schlag auf Schlag: Bereits nach einigen Tagen zählte ANIMAP Ăźber 500 Einträge und es wurde klar, dass ANIMAP eine tragische Daseinsberechtigung hat. Am 18. März 2021 registrierten wir den 1’000sten Eintrag – und es geht weiter.
Als Folge der grossen Nachfrage wurde die Applikation um ein Userlogin erweitert und diese neue Funktion den Usern bereits vor einer Woche zur Verfßgung gestellt. Dies ermÜglicht unseren telnehmenden Unternehmen die selbstständige Adminstration und entlastet unsere Administration sehr.
Seit rund zwei Wochen laufen auch die Websites fĂźr Deutschland (https:animap.info) und Ăsterreich (https:animap.at), Trotz deutlich schärferen staatlichen Restiktionen ist der Zulauf In unseren Nachbarländern deutlich geringer. Hier sind wir auf zusätzlichen Support angewiesen und bitten unsere Freunde und Sympathisanten, ANIMAP durch die persĂśnliche Weitergabe in eurem Freundes- und Bekanntenkreis zu verbreiten.