ANIMAP Newsletter 1.0

 

Im Vorfeld der eidg. Abstimmungen vom 13. Juni 2021 haben wir einen ausserordentlichen ersten Newsletter versandt. Selbst keine Fans von ungefragter Werbung, waren wir lange uneins darüber, ob wir die User von animap.ch anschreiben sollen, ohne vorher um ein Abo angefragt zu haben. Glücklicherweise gab es nur posiitive Reaktionen und wir erfuhren einmal mehr, dass wir uns auf der Seite der „Guten“ befinden. Herzlichen Dank an alle, welche den Inhalt beherzigt haben und sich aktiv am Wahlausgang beteiligen.

Für Interessenten und jene, welche den Newsletter nicht erhalten, voreilig gelöscht oder überlesen haben, hier der Inhalt als Webversion:

ANIMAP Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.