ANIMAP Eintrag der ersten Stunde

Geburtstage bieten immer auch Gelegenheit, einen Blick zurßck zu wagen. Dieses Jahr unter besonderen Umständen hat so mancherlei Herausforderungen mit sich gebracht und wir sind glßcklich, es zusammen mit euch allen bis hierher geschafft zu haben.

Am 1. März 2021 wurde ANIMAP offiziell aufgeschaltet und wir waren gespannt, ob und welche Reaktionen dies mit sich bringen wßrde. Zu diesem Zeitpunkt war in der Schweiz der Einsatz des Covid-Zertifikats lediglich fßr Auslandreisen vorgesehen, doch wir ahnten, dass es nicht dabei bleiben wßrde. Ein halbes Jahr später wurde das Covid-Zertifikat auf die Gastronomie und viele Freiheiteinrichtungen ausgeweitet und diskriminierte während rund fßnf Monaten all jene, welche weder an Covid-19 genesen noch am mRNA-Gen-Experiment teilnehmen wollte. Seit dem 17. Februar 2022 sind hierzulande beinahe alle Corona-Massnahmen sistiert. Die Frage ist: Fßr wielange?

Im Rahmen unseres einjährigen Bestehens mÜchten wir jenes Unternehmen hervorheben, welches als Erstes entschied, ein Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen. Hierbei handelt es sich um den

malpunkt.ch in 8704 Herrliberg
Kunsttherapie/Maltherapie 🎨 in 🇨🇭+🇬🇧

Malen ist mehr als schĂśne Bilder, denn Bilder steuern unsere Emotionen. Bringen wir unsere belastenden, inneren Bilder wieder in Ordnung, geht es uns gut.
Ich bin Deine liebevolle und aufmerksame Begleiterin in Deinem individuellen Malprozess. Malen ist ein Weg zu Selbstliebe, Selbstvertrauen und Freude. Probiere es aus: Es funktioniert und jede/r kann malen!👩🏻‍🎨👨🏼‍🎨🧑🏾‍🎨👨🏿‍🎨
👉🏻Krankenkassen Anerkennung für Maltherapie
🌸besser schlafen
🌸Vertrauen in sich und das Leben
🌸harmonischere Beziehungen
🌸Lebenssituationen meistern
🌸Entscheidungsfindung
🌸Lebensfreude
🌸Zugang zur inneren Weisheit öffnen
🌸Traumas abschliessen
🌸Kreativität fördern
🌸Traumarbeit

Wir gratulieren diesem und allen anderen Unternehmern zu ihrem Mut und wßnschen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht.