
Bargeld

âś… Wir geben Rabatt auf Barzahlungen.
Können Sie sich vorstellen, dass jeder Mensch eine ureigene Natur hat?
Und dass dieser ureigenen Natur entsprechend – jeder Mensch einen Platz im Leben hat, der Liebe, Fülle und Gesundheit, kurz Erfüllung ermöglicht und dass dies mit Freude und Leichtigkeit erreichbar sein könnte?
Leider ist bei vielen Menschen, auch bei mir, diese ureigene Natur unterdrückt worden, mit der Folge, dass wir unglücklich und getrieben sind, uns quälen und oft unbewusst z.B. fremde Vorstellungen leben anstatt uns selbst.
Ich arbeite aus Liebe fĂĽr das was ICH bin und was MICH ausmacht mit Menschen, um StĂĽck fĂĽr StĂĽck diese ureigene Natur wieder hervorzuholen!
Die Arbeit mit dem Wesenskern (AMW) hat das Ziel, den Menschen zu seiner ureigenen Natur zurĂĽck zu fĂĽhren und ist eine ganzheitliche Arbeit, die alle Seins-Ebenen umfasst.
Ängste, Sorgen, Minderwertigkeiten, Unterdrückung, Konflikte, Mängel aller Art, Verletzungen bis hin zu Traumata und vieles mehr, was das eigene Leben und das Leben miteinander belastet, können aufgelöst werden. Neben dem, sich den eigenen Themen und ggf. Ursachen zuzuwenden, hat der gezielte Blick und die Hinwendung auf den Teil von sich selbst, den wir auch das „ursprüngliche Naturell“ eines Menschen nennen, eine entscheidende Bedeutung auf dem Weg zu einem freien, selbstbestimmten, erfüllten und möglichst gesunden Leben.
Ich arbeite mit Ihnen fokussiert und zielorientiert. Ich führe Sie in die Klarheit bezüglich dem was gerade wirklich ist und was als nächstes zu tun ansteht. Unterstützt – viel mehr noch – getragen wird diese Arbeit durch das Fühlen des eigenen Seins im eigenen Körper, intensiviert durch ggf. begleitende Körperarbeit.
Durch das Fühlen gelingt eine nachhaltige Integration des Erarbeiteten, bzw. Erfahrenen in Ihren Körper. Über den Körper entsteht ein direkter Zugang zu Ihnen selbst und daraus eine Wiedererweckung Ihrer ureigenen ursprünglichen Qualitäten und Fähigkeiten.
In zukünftigen Situationen sind Sie dadurch in der Lage, in Ihren Körper hineinfühlend dieses verankerte Wissen selbstständig auf aktuelle Lebenssituation anzuwenden. Sie schöpfen unabhängig und selbstbewusst aus sich selbst heraus.
Wenn diese ersten Worte zu meiner Arbeit in Ihnen resonieren, sich etwas auf Ihrer GefĂĽhlsebene angesprochen fĂĽhlt, scheuen Sie sich nicht diesem GefĂĽhl Bedeutung zu geben, ihm (und somit Ihnen selbst) zu Vertrauen und dem GefĂĽhl zu folgen.
Albert Kötter (Coach für AMW-Therapie ®)