Gott hat uns als Liebende erschaffen. Wir sollen schöpferisch tätig sein, nicht zerstören. Selbst mitten im ärgsten Konflikt – egal ob Erbstreitigkeit, Nachbarschaftsstreitigkeit oder Streit zwischen zwei Unternehmen. Wie das geht, selbst wenn Sie bereits vor Gericht sind, zeige ich Ihnen.
Von Kindsbeinen an habe ich bei Konflikten vermittelt. Ich habe mich dann beruflich als prozessierende Anwältin der Konfliktlösung verschrieben (vorwiegend bei internationalen Unternehmensstreitigkeiten mit Streitwerten im Range von mehreren Zehntausend EURO bis zu Beträgen in zweistelliger Millionenhöhe (USD)) – seit 2005 anhand von traditionellen Methoden der Verhandlungsführung sowie in Prozessen vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten.
​
Seit kurzem arbeite ich anhand von geistige Methoden der Ereignissteuerung (Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi®), wodurch Rechtsdienstleistungen / Verhandlungen erfahrungsgemäss unterstützt, wenn auch nicht ersetzt werden können: Seien es Nachbarstreitigkeiten, Erbstreitigkeiten oder Streitigkeiten in der Schule – die Anwendung der Methoden hat bislang gute, unterstützende Resultate gebracht. Bei frühzeitigem Einsatz kann erfahrungsgemäss der Gang zum Gericht verhindert werden.
​
Für meine Arbeit der Alternativen Konfliktbereinigung 2.0 Im Ewigen Licht habe ich eine allgemeine Ausbildung (Grundstufe und Oberstufe) bei den im deutschen Sprachraum dafür kompetentesten Ausbildnern absolviert. Ich bilde mich zudem ständig weiter. Entsprechendes gilt für die Person, die jeder Sitzung zur Unterstützung und Protokollierung beiwohnt.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.