Poststrasse 106060 Sarnenhttp://www.cranio-sarnen.chÄrzte, Medizin u. Gesundheit

In der Gemeinschaftspraxis Naturheilkunst in Sarnen biete ich Behandlungen an in Craniosacral Therapie und Trauma-Wandlung mit SE®, begleitend auch mit Edelstein-Elixieren und Schweizer Bachblüten.
Ich realisiere Krankheit als ein komplexes Phänomen, das untrennbar mit Gedanken, Emotionen, dem persönlichen Werdegang, dem privaten und beruflichen Umfeld, der Ernährung u.v.m. zusammenhängt.
Gerade auch solche Zeiten wie jetzt mit vielen Ängsten und Unsicherheiten im Aussen und im Innen können unser Immunsystem schwächen und den Blick aufs Ganze, das heisst auch auf die Dinge, die eigentlich gut laufen, beeinträchtigen.
Meine Arbeit sehe ich darin, im Miteinander Ihren Heilungsprozess bestmöglichst zu unterstützen und zu begünstigen.

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.