Warum fällt es uns so schwer unser Leben zu verändern?
Das Alte ist vertraut.
Das Alte ist sicher.
Unsere lieb gewonnenen Routinen legen wir nur ungerne ab.
Aber mach dir eines klar: das Alte hatte vielleicht mal seine Zeit. Aber jetzt ist sie nicht mehr.
Das Alte hat dazu geführt, dass du dich schlecht fühlst, dass du unzufrieden bist und den Wunsch hast, dich zu verändern. Wäre es noch immer das Richtige für dich, würdest du so nicht fühlen.
Leben heisst? (Veränderung!)
Und zwar von etwas, dass uns vielleicht einmal lieb war. Zumindest aber von etwas, das zu einem Teil unseres Lebens wurde.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.