Mit bewegten Bildern Emotionen wecken…
Durch meine Leidenschaft für das Filmen die Möglichkeit zu haben, das einzufangen was mich bewegt, fasziniert oder überrascht und dieses zu einem Gesamtwerk zusammenzuführen, ist was mich begeistert und mir Spass bereitet. Es freut und berührt mich auch immer wieder, mit bewegten Bildern in meinen Mitmenschen Emotionen zu wecken. Ich versuche dabei sehr subtil mit der Kamera und mit Gesprächen die Menschen zu beobachten und zu interviewen.
Mein persönlicher Leitgedanke -«unmöglich ist nur was sich nicht denken lässt» – begleitet mich bei meiner Arbeit mit der Kamera.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.