Wir sehen es als Grundrecht von uns Menschen, dass es uns gut geht und wir selbstbestimmt das Leben leben dĂĽrfen, das wir uns vorstellen.
Möchtest du das Leben leben, das du dir vorstellst?
Suchst du nach zu dir passenden dauerhaft wirksamen Lösungen/Techniken/Methoden, die du bei Bedarf in deinem Alltag gut anwenden kannst?
Brauchst du rasche Hilfe, weil dein Thema gerade akut ist?
Wünschst du dir für die Klärung deiner Anliegen einen Sparringpartner auf Augenhöhe?
Möchtest du dich neu orientieren und/oder aus dem Hamsterrad aussteigen?
Grübelst du häufig?
Schläfst du schlecht ein und/oder durch?
Nimmst du die BedĂĽrfnisse der anderen ernster als deine eigenen?
Möchtest du wieder für dich selbst und deine Werte einstehen?
Traust du dich nicht, nein zu sagen?
Willst du deine Leistung steigern oder deine Konzentration verbessern?
Brauchst du ein individuell auf dich zugeschnittenes Personal Training ohne Fitnesscenter?
Möchtest du schlanker werden?
Möchtest du dein Immunsystem stärken?
Möchtest du dein allgemeines Wohlbefinden verbessern?
Wenn du auch nur eine der gestellten Fragen mit Ja beantwortet hast, ist es Zeit, dass du dich um dich und deine BedĂĽrfnisse kĂĽmmerst. Ein Mentoring bei einer erfahrenen Mentorin kann Gold wert sein.
Unser Angebot findest du auf unserer Webseite.
Möchtest du mit uns Kontakt aufnehmen, weil du eine Frage hast und/oder weil du Nägel mit Köpfen machen und deshalb einen Termin für ein Erstgespräch buchen möchtest, dann schreibe uns eine Mail.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.