ThetaHealing® ist eine uralte Methode – mindestens so alt wie die Menschheit.
ThetaHealing® ist für jeden etwas, der schnell & einfach & nachhaltig die Ursache seines Leides an der Wurzel packen & Auflösen will (egal ob Krankheit, Ängste, Beziehungsdrama, Selbstsabotagemuster o.ä.)
ThetaHealing® aktiviert die Hellsinne & Selbstheilungskräfte & das zur Geburt mitgebrachte Potential.
ThetaHealing® ermöglicht die Kommunikation mit Verstorbenen, der sog. Geistigen Welt, mit Pflanzen & Tieren und dem, was sich sonstso in den Ebenen der Existenz aufhält…
Ehrlich gesagt, habe ich bisher nichts gefunden, was ich nicht mit ThetaHealing® angehen könnte – ausser meinen eigenen begrenzenden Blockaden, die ich dann natürlich Anschauen, Verstehen und Verändern darf 😉

Wenn Du Lust hast, diese Technik bei mir zu Lernen oder weitere themenspezifische Kurse besuchen magst oder mal auf einen meiner Workshops möchtest, wo ich auch meine Lieblingswissenschaften wie Epigenetik, Quantenphysik & Co. einfliessen lasse, dann melde Dich HERZensGERNE.

Diese ThetaHealing® Seminare gebe ich:
– Basis DNA
– Aufbau DNA
– Grabe tiefer
– Du und Gott
– Du und Deine wichtigsten Partner (You & your significant other)
– Manifestieren & Überfluss
– Pflanzenkommunikation
– Tierkommunikation

Diesen halbtägigen Workshop biete ich aktuell an:

– Herzenswünsche finden

In LIEBE
FÜR uns ALLE
ᴠᴏɴ HERZ ᴢᴜ HERZ
sᴀBINᴇ SEIᵇᵒˡ

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.