Brauchst du Klarheit und Mut in diesen Zeiten des Wandels? Stehen Veränderungen an? Fragst du dich, was dein Teil zu einer friedlichen und freudvollen Welt sein kann?
Das Seelenzentrierte Coaching kann dich darin begleiten und unterstĂĽtzen. Ich gehe davon aus, dass alles Wissen bereits in dir liegt, es manchmal bloss die richtigen Fragen und Anregungen braucht, um es ins Bewusstsein zu holen.
Während dem Coaching wirst du in die Welt deiner inneren Bilder und in die tiefe Weisheit deiner Gefühle und deines Körpers geführt, und findest dort jene Antworten, die deinem ureigenen Wesen entsprechen. Das Seelenzentrierte Coaching gibt dem Energie, was dir wichtig ist. Wie Gandhi sagte, „be the change you want to see“.
Ich lade dich ein, mit mir ein kostenloses Probecoaching zu erleben. Coachings finden face-to-face, oder ĂĽber Telephon/Zoom statt. Ich freue mich auf dich!

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.