Möchtest du in deinem Leben etwas verändern?
Was passiert, wenn du den Rahmen änderst oder verlässt und neu aufbaust? Bist du bereit „deine Komfortzone“ aufzugeben?
Dein Rahmen bietet dir einen gewissen Schutz und Halt. Er gibt deinem Alltag eine gewisse Struktur, Erwartungshaltung und gestaltet deine Komfortzone. Es braucht Mut den Rahmen zu verlassen oder gar zu sprengen. Bereitschaft, sich mit dir selbst zu befassen, wahrzunehmen, was du wirklich fĂĽhlst und was alles in dir steckt.
​
Wie begleite ich?
Ich arbeite aus dem Moment heraus und wähle angepasst die Art der Begleitung. Klangschalen, Engelsymbole, systemische Aufstellung usw. Dabei bin ich verbunden mit der geistigen Welt und lasse als Kanal Heil-Energie fliessen.

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.