Bevor du uns eine Mail schreibst, bitten wir dich, die ANIMAP-FAQ’s zu lesen.
Viele Fragen werden damit bereits beantwortet.
ANIMAP NACHBARN
Mit dieser Liste weisst du, welche Unternehmen in deinem Umfeld ebenfalls bei ANIMAP dabei sind. Das hilft bei der Vernetzung, auch wenn das Internet oder ANIMAP einmal ausfallen sollte.
ACCOUNT
- BILD / LOGO
Dies kannst du nur bei der Registration einfügen und hochladen. Wenn du das Bild / Logo danach ändern möchtest, schickst du es einfach an , wir erledigen das dann für dich. - EINTRAG ÄNDERN / LÖSCHEN
Nach dem Abschluss des Registrierungsverfahrens erhältst du deine persönlichen Login-Daten an die E-Mailadresse, mit welcher du dich registriert hat. Dabei kann es vorkommen, dass diese Nachricht in deinem Spamordner landet. Mit den Logindaten kannst du dein persönliches Profil aufrufen und Änderungen an deinem Eintrag vornehmen (ausser Bild-Upload). - MEHRERE FIRMENEINTRÄGE
Mit deinem Account ist es möglich, mehrere Firmen einzutragen und zu verwalten. - PASSWORT ÄNDERN
Du kannst dein Passwort ändern, indem du dich in deinem Profil einloggst und auf “Profil bearbeiten” klickst. Dort findest du den Reiter “Passwort”, um das Passwort zu ändern (bitte notieren, damit es nicht vergessen geht). - PASSWORT VERLOREN
Du hast einen Account und dein Passwort vergessen? Klicke hier, um ein neues Passwort anzufordern. - WER KANN SICH REGISTRIEREN?
Registrieren können sich alle Unternehmen, welche ihren Firmensitz in der Schweiz haben.
Die Antwort auf deine Frage ist nicht dabei? Dann schreib uns und schildere uns dein Anliegen. Zum Kontaktformular