ANIMAP.CH
3.28K subscribers
959 photos
10 videos
4 files
1.12K links
Branchenverzeichnis für Schweizer Unternehmen, welche unabhängig von PCR-Tests und einem Impfnachweis allen Menschen Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.

Jetzt kostenlos eintragen unter www.animap.ch
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from Real_Hero
🇨🇭Schweiz: Keine Bedrohung der öffentlichen Gesundheit erkennbar

Bei niedrigster Sterberate seit 2010, sinkenden Covid-Sterbezahlen, nachlassender Nachfrage nach Intensivpflegebetten greift der Bundesrat zu einer noch nie dagewesenen Verschärfung der Massnahmen gegen die Schweizer Bevölkerung.

➥ Quellen: BFS, BAG, BFS und Mitteilung des Bundesrates: Verschärfung 13.09.

RDH - Rechne, Denke, Handle
👉 Real_Hero Kanal abonnieren
FACTS, WHAT ELSE.
Forwarded from Claudio Muscari
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
(IN) KOMPETENZ DER STAATSMEDIEN - Chronik eines Beispiels anhand eines Beitrags auf SRF3:
Audio
Hoi Markus
Danke für deine Nachricht. Wie vorhin von Stefan Wüthrich erklärt, hier auch nochmals schriftlich inklusive Link.
_rechtlich sei der Fall klar, sagt Vito Roberto, Professor für Privatrecht an der Universität St. Gallen: Personen ohne Covid-Zertifikat hätten kein Recht auf eine Rückerstattung. «Die Veranstaltung findet ja statt. Der Grund, weshalb man nicht teilnehmen kann, liegt in der Person des Teilnehmers oder der Teilnehmerin.»_
https://www.srf.ch/news/schweiz/zertifikatspflicht-kann-ich-ohne-covid-zertifikat-das-konzert-ticket-zurueckgeben
beste Grüsse aus dem Studio
Mario&Luca
Audio
Lieber Markus
Ich bin weder ein Professor noch sonst juristisch Textsicher. Aber so wie ich das verstehe, hat das mit Gesetz nichts zu tun, sondern mit den Bestimmungen des Veranstalters. Da der Event statt findet und wenn jemand, der sich ein Zertifikat holen könnte, dies nicht will, diese Person keinen Anspruch auf Rückerstattung hat.
liebe Grüsse
Luca
"Tja, Herr Platzer, ihre Politik fährt die Gastro Branche an die Wand, toll gemacht."

Der Präsident von Gastro Suisse hätte die Macht und die Branche hinter sich, die Ausweitung des verfassungswidrigen Covid-Zertifikats zu verhindern. Leider ist er auch nur obrigkeitshörig und als Führer des Verbands untragbar.

https://www.blick.ch/politik/gastro-platzer-fordert-weiteren-schadenersatz-zertifikat-laesst-bei-landbeizen-umsatz-einbrechen-id16850078.html
AUF DEN SPUREN DES GESUNDHEITS-FASCHISMUS

Wenn man den Worten von "SP-Vordenker Peter Bodenmann folgt, denkt man spontan:" Dümmer geht's nimmer." So einfach ist es leider nicht, sondern fördert die Gesinnung sozialistischer Genossen zutage. Diese nutzen in Gestalt von Berset und Sommaruga auf höchster Regierungsstufe die Gunst der (Corona)Stunde, um ihre feuchten Träume - weg von der Demokratie hin zu einem technokratischen Staat mit möglichst wenig Mitsprache des Volkes - Realität werden zu lassen. Und wie es bei Plagen so üblich ist: Packt man das Übel nicht bei den Wurzeln, wächst es in, Form von ehemaligen JUSO-Emporkömmlingen immer wieder nach. Hier schliesst sich dann der Kreis: Wer solche Taugenichtse in das, nationale Parlament wählt, braucht über die aktuelle Situation in unserem Land keine Schuldigen zu suchen. Die Schuldigen sind sie selbst.

https://www.20min.ch/story/sp-vordenker-bodenmann-fordert-boni-und-bussen-bei-der-corona-imfpung-271053110858
ANIMAP STICKERMANIA
ANIMAP STICKERMANIA
ANIMAP STICKERMANIA
ANIMAP STICKERMANIA
Forwarded from 🇨🇭 ₳UͲ₳☈Ҡ-D₳Y 🇨🇭 02.10.2021
Szenario: Landesweiter Internet- Blackout und Stromausfall, nichts geht mehr). Wie kommunizieren wir, wie organisieren wir Treffen, wie unterstützen wir uns gegenseitig? Woher nehmen wir Lebensmittel, wie leben wir ohne Strom und Heizung?

Am Wochenende 02./03. Oktober 2021 (oder beide), verzichten wir auf Licht, Strom und Heizung (Tiefkühler und Kühlschrank laufen lassen, damit nichts verdirbt, aber nicht nutzen), drehen die Heizung ab und bewegen uns ohne Auto.

Damit sammeln wir wichtige Erkenntnisse darüber, wie autark wir wirklich sind und was wir dringend benötigen, um diesen Zustand auf längere Sicht aufrecht zu halten.

Den Austausch über unsere Erfahrungen stelle ich mir sehr spannend vor.

Jetzt Kanal beitreten und mitmachen.
Forwarded from Freie Medien Schweiz
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Die Vereinigung WIR FÜR EUCH hat in Zusammenarbeit mit Staatsanwälten, Richtern und Anwälten eine rechtliche Analyse mit Handlungsempfehlungen bezüglich folgender Themen ausgearbeitet:

◾️Rechtliche Analyse der Covid-Zertifikatspflicht in der Schweiz

▪️Handlungsempfehlungen in Bezug auf die Zertifikatspflicht

◾️Ordnungsbussen bezüglich der Covid-19-Verordnung

◾️Strafanzeige Nötigung / Amtsmissbrauch

Aktuell werden alle Untersuchungsbehörden wie Staatsanwaltschaften, Statthalterämter, Stadtrichterämter, Gerichte sowie Polizeikommandos der Schweiz mit einem entsprechenden Schreiben informiert‼️

«Staatsorgane, die sich bei ihrem Handeln auf die bundesrätliche Verordnung stützen, handeln unserer Auffassung nach widerrechtlich.
Die aufgeschalteten Informationen werden von uns als Handlungsempfehlungen für betroffene BürgerInnen herausgegeben.»

Alle PDF zum Download unter:
👉 https://wirfuereuch.ch/informationen/

Diese wichtigen Informationen überall
Teilen‼️ Teilen‼️ Teilen‼️ Teilen‼️
Eine ANIMAP Fahne? Kann, das sein? ANIMAP macht mobil und sucht MitstreiterInnen, welche am nächsten Marsch mit ANIMAP Fahnen mitlaufen.
Interessenten melden sich bitte unter kontakt@ animap.ch.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Immerhin: Einer hält die Fahne hoch...

Eine ANIMAP Fahne? Kann das sein? ANIMAP macht mobil und sucht MitstreiterInnen, welche am nächsten Marsch mit ANIMAP Fahnen mitlaufen.
Interessenten melden sich bitte unter .
Wir wollen keine neue Weltordnung!

Selbst der Widerstand leidet am kognitiver Dissonanz, daher machen wir, zusammen mit Persönlichkeiten wie Samuel Eckert, Christian Frei, Stephan Theiler und Gabirano bis hin zu Widerstands-Gallionsfiguren wie Shipi, Melanie, Chrigi und Noah, die Bühne frei für Vorträge über Themen, die man bisher nicht öffentlich ansprechen durfte.

Komm vorbei und gönn dir an der Bar offerierte Getränke und Essen, während die mutigen Redner mit den "Verschwörungstheorien" abrechnen.

Wir suchen dringend noch Helfer. Wendet euch bitte an @FCKNWO_Helfer

➡️ 2 Barkeeper
➡️ 3 Buffethelfer
➡️ 4 Security
➡️ 5 Auf- und Abbau Helfer
➡️ 1 Nachtwächter
➡️ 1 Backstagehilfe
➡️ 1 Technikrunner
➡️ 1 Streamingassistent
➡️ 4 Spendensammler
➡️ 2 Standmitarbeiter
➡️ 1 Fahrer (SG-ZG-SG)

Auch für Unterstützung sind wir dankbar. Unter www.corona-rebellen.ch/spenden könnt ihr den Event finanziell unterstützen.

CU IN ZUG - FCK NWO

@CoronaRebellenCH
🕊Gemeinsam für die Freiheit🕊