Rathausstrasse 634410 LiestalMedici, medicina e salute

– Stress – Angst – ausgelaugt – Leere?
Bist du erschöpft, ausgelaugt und ständig gestresst?
Hast du diffuse Angst, entwickelst du verschiedene Ă„ngste oder hast sogar manchmal Panikattacken?
Hast du viel in deinem Leben erlebt und nie wirklich verarbeitet?
Fühlst du dich körperlich oft nicht wirklich fit und gesund (Migräne, Rückenschmerzen, Magenprobleme oder Schlafstörungen)?
Ein Burnout (=ausgebrannt sein!) ist schwer zu erkennen. Es passiert in Lebensphasen, wo man längere Zeit unzufrieden, erschöpft und mit sich selbst nicht im Reinen ist. Um so früher man handelt und behandelte, um so schneller ist das Leben mit all seinen Facetten, Freuden und Möglichkeiten wieder erkenn- und erlebbar.
Ich möchte dir helfen, mit meiner Erfahrung, den Weg zur Freude und Leichtigkeit wieder zu finden.
Warte nicht zu lange, denn: “Eine zu lange Negativspirale kann tiefe Narben in Deinem Herzen hinterlassen und viele Krankheitssymptome hervorrufen!”
Komm in meine Praxis, sie steht fĂĽr:
Lebensqualität, Angstlösung, Trauma-Heilung und Burnout-Hilfe

Registrandosi ad ANIMAP, questa azienda rinuncia espressamente alla presentazione dei documenti sanitari. ANIMAP si basa sulla "buona fede" e quindi non garantisce il rispetto di questi principi etici.