Zentrumsplatz 33322 SchönbühlScuola e istruzione

Hausaufgabenkonflikte, schlechte Schulnoten, kein Bock auf’s Lernen, PrĂĽfungsangst… Ich unterstĂĽtze insbesondere Kinder und Jugendliche (aber auch Erwachsene), damit sie wieder motivierter und freudvoller Lernen können und sich die oft angespannte Lage zu Hause und in der Schule entspannen kann.

Des weiteren gebe ich Vorträge fĂĽr Schulen und Elternräte, Lehrerfortbildungen (Lernstrategien, Lernen mit ADHS, Resilienz…) und “Clever lernen-Workshops” fĂĽr Kinder und Jugendliche. Auch spezialisiert auf Kinder/Jugendliche mit ADHS-Symptomen.

Sämtliche Angebote sind auch via Zoom erhältlich.

Registrandosi ad ANIMAP, questa azienda rinuncia espressamente alla presentazione dei documenti sanitari. ANIMAP si basa sulla "buona fede" e quindi non garantisce il rispetto di questi principi etici.