Hausaufgabenkonflikte, schlechte Schulnoten, kein Bock auf’s Lernen, PrĂĽfungsangst… Ich unterstĂĽtze insbesondere Kinder und Jugendliche (aber auch Erwachsene), damit sie wieder motivierter und freudvoller Lernen können und sich die oft angespannte Lage zu Hause und in der Schule entspannen kann.

Des weiteren gebe ich Vorträge fĂĽr Schulen und Elternräte, Lehrerfortbildungen (Lernstrategien, Lernen mit ADHS, Resilienz…) und „Clever lernen-Workshops“ fĂĽr Kinder und Jugendliche. Auch spezialisiert auf Kinder/Jugendliche mit ADHS-Symptomen.

Sämtliche Angebote sind auch via Zoom erhältlich.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.