3322 SchönbühlSchule u. Bildung

Hausaufgabenkonflikte, schlechte Schulnoten, kein Bock auf’s Lernen, PrĂĽfungsangst… Ich unterstĂĽtze insbesondere Kinder und Jugendliche (aber auch Erwachsene), damit sie wieder motivierter und freudvoller Lernen können und sich die oft angespannte Lage zu Hause und in der Schule entspannen kann.

Des weiteren gebe ich Vorträge fĂĽr Schulen und Elternräte, Lehrerfortbildungen (Lernstrategien, Lernen mit ADHS, Resilienz…) und „Clever lernen-Workshops“ fĂĽr Kinder und Jugendliche. Auch spezialisiert auf Kinder/Jugendliche mit ADHS-Symptomen.

Sämtliche Angebote sind auch via Zoom erhältlich.

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.