Seit über 15 Jahre als Kleinstfirma tätig. Schwerpunkt: Reparieren statt wegwerfen ! So geht bei uns Nachhaltigkeit ! 95% aller sog. defekten Geräte (Laptops, PC, Tablets, etc.) welche zu uns kommen, können mit meist nicht viel Aufwand und Kosten repariert oder aktualisiert werden und sind nachher wieder im Einsatz ! Und Verkauf von gebrauchten, qualitativ sehr guten Geräte inkl. allen Dienstleistungen (Datenübernahme von alten Geräte, Einrichten vor Ort, Virenschutz, evtl. auch Schulung, etc.). Und Kundenzufriedenheit steht bei mir an oberster Stelle ! Und auch ältere und alte Menschen sind mir herzlich willkommen ! Besuch bei den Kunden zuhause oder Bringen von Geräte in Wetzikon / ZH. Preise sehr fair, zuverlässige und 100% seriöse Arbeiten.

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.