Wo Veränderung unerreichbar scheint, setzen wir an und machen möglich!
Auratechnik & Aurachirurgie sind die feinstoffliche Energiemedizin der neuen Zeit! Ziel ist es, was die Seele und den Körper belasten, aufzulösen, damit jeder sein volles Potential in Fülle und Zufriedenheit leben kann.
Wer, was und wozu bin ich? In Pentagramm-Analysen lassen sich, anhand Deines Geburtsdatums, Deine Fähigkeiten und Herausforderungen erkennen.
FĂĽr Menschen die den tiefen Wunsch in sich tragen, sich intensiv mit sich zu befassen und sich mit seinen Lebensaufgaben auseinandersetzen.
Du mit Dir – voll und ganz um Dich – besonders für Dich!
Herzliche Umarmung
Andrea

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.