Die ECOM24Group ist eine 2-Personen Firma. Die „Verwaltung“ ist in Zürich, doch der Chef und Arbeiter ist aus der Ostschweiz, genauer, aus dem Rheintal.
Unser Angebot umfasst IT-Support fĂĽr Private, sowie outgesourcte Arbeiten als Mandat (geliehener Freelancer).
IT-Support, Arbeitsplatz einrichten, HomeOffice, Hardware- und Software-Beschaffung (nach Beratungs-Gespräch).
Einsätze bis ZH (SG,AR,AI,TG,SH,ZH)
Für Telefon: only SMS / no WhatsApp (sorry! aber FB-AGB werden nicht akzeptiert – Bitte um Verständnis)

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.