Please complete the required fields.




9435 WidnauComputer, EDV und Telekommunikation

Die ECOM24Group ist eine 2-Personen Firma. Die „Verwaltung“ ist in Zürich, doch der Chef und Arbeiter ist aus der Ostschweiz, genauer, aus dem Rheintal.
Unser Angebot umfasst IT-Support fĂĽr Private, sowie outgesourcte Arbeiten als Mandat (geliehener Freelancer).
IT-Support, Arbeitsplatz einrichten, HomeOffice, Hardware- und Software-Beschaffung (nach Beratungs-Gespräch).
Einsätze bis ZH (SG,AR,AI,TG,SH,ZH)
Für Telefon: only SMS / no WhatsApp (sorry! aber FB-AGB werden nicht akzeptiert – Bitte um Verständnis)

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.