Meine AufGABE ist es, die Menschen auf ihrem einzigartigen Weg nach innen zu begleiten, an den Ort von Verbundenheit, Präsenz, Stille und Klarheit. Ich begleite sensitive Frauen in ihre volle Kraft, in Kontakt mit ihrer Ur-Essenz und weiblichen Schōpferkraft. Frauen wieder in die Liebe – sowohl für sich selbst, in ihren Beziehungen und ihrer berufliche Vision – zu führen, ist mir ein Herzens-Anliegen.

Als ganzheitlicher Life & Business Coach & Trainerin fūhre ich dich in deine volle Kraft und Selbstliebe, damit du dich ohne Selbstzweifel authentisch zeigen kannst in deiner Einzigartigkeit. Ich zeige dir, wie du FREI & MUTIG deinen authentischen Weg gehen kannst!

Ich lebe hauptsächlich auf Mallorca und biete hier Visions- und Krafttage in der wilden Natur an. In der Schweiz (Bern) finden die systemischen Seminare und Ausbildungen statt. Meine Online-Angebote verschaffen dir zeitliche und ōrtliche Unabhāngigkeit. In der flow Akademie Online-Plattform entstehen laufend neue Kurse fūr deine persōnliche und berufliche Weiterentwicklung.

Lass uns miteinander sprechen, um zu klären, wie ich dich am besten unterstützen kann, deine eigene Vision zu finden und zu leben.

Sonnige Grüsse, Michèle Noreia Gerber

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.