Schmerzfrei und entspannt

Schmerzen sind eine der Hauptursachen für eingeschränkte Lebensqualität. Besonders oft betreffen Sie unsere Muskeln und den Bewegungsapparat. Mein Zugang? Schmerzen sind lösbar. Sanft. Ohne bei der Behandlung weitere Schmerzen zu erzeugen. Herzlich willkommen!

Mein Methodenrepertoire für „Schmerzpatienten“

Nach jahrelanger Erfahrung in der “Intensivmedizin” wurde ich auf die Craniosacral-Therapie aufmerksam. Mich fasziniert bis heute der Grundgedanke dieser Therapie – mit dem zu arbeiten, was gesund ist. Unabhängig davon, wie krank „der Mensch drumherum“ auch sein mag.

Ein ganz besonderer Behandlungsansatz, die silent•touch®-Therapie und die BioKybernetik, sehe ich als Weiterentwicklung der Craniosacral-Therapie. Sie ist eine komfortabel durchführbare Methode, um den Körper wieder in Bestform zu bringen.

Craniosacral fĂĽr Babys und Kinder
Während der Craniosacral-Behandlung lösen sich Blockaden und Disharmonien – was zu einem neuen, besseren Körpergefühl führt. Nach einer Craniosacral-Behandlung fühlen sich meine PatientInnen wieder „rund“ und „in der eigenen Mitte“.
Die sanften Berührungen der Craniosacral-Therapie werden auch und gerade von Kindern und Babys gut angenommen. Ich freue mich immer besonders, meine kleinsten PatientInnen zu fühlbar mehr Wohlbefinden und in die Ausgeglichenheit führen zu können.

Sie erreichen mich unter 077 222 9009

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.