UnterstĂĽtzung durch Hypnose

Ich biete Dir die Hilfestellung die Du benötigst um Deine Ziele zu erreichen und um den richtigen Weg aus Deinem Labyrinth zu finden. Egal, ob Du spezielle Themen hast die Du angehen willst, oder einfach einen neuen Meilenstein in Deinem Leben erreichen möchtest – Bereits nach wenigen Sitzungen (in der Regel maximal drei) können wir gemeinsam die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktivieren und damit Leiden eliminieren oder Deinen Stress soweit reduzieren um Dir eine ganz neue Lebensqualität mitgeben zu können.

Ich freue mich darauf, mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Rufe mich an oder schreibe mir (auch per whats app) wenn Du mehr erfahren oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.