Please complete the required fields.




5408 EnnetbadenÄrzte, Medizin u. Gesundheit

UnterstĂĽtzung durch Hypnose

Ich biete Dir die Hilfestellung die Du benötigst um Deine Ziele zu erreichen und um den richtigen Weg aus Deinem Labyrinth zu finden. Egal, ob Du spezielle Themen hast die Du angehen willst, oder einfach einen neuen Meilenstein in Deinem Leben erreichen möchtest – Bereits nach wenigen Sitzungen (in der Regel maximal drei) können wir gemeinsam die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktivieren und damit Leiden eliminieren oder Deinen Stress soweit reduzieren um Dir eine ganz neue Lebensqualität mitgeben zu können.

Ich freue mich darauf, mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Rufe mich an oder schreibe mir (auch per whats app) wenn Du mehr erfahren oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.