Coaching und Beratung in den Bereichen:
– Neuorientierung im Beruf
– Standortbestimmung allgemein
– Sinnfindung

Das Coaching kann online (über Zoom), in der Natur (im Knonaueramt) oder in Form von Hausbesuchen stattfinden. In den Praxisräumlichkeiten können die Coachings wieder stattfinden, sobald die Situation es wieder erlaubt.

Lerne die Kunst, Deinem Herzen zu folgen, damit Du Dein wahres, unverfälschtes Ich leben kannst.

Du stehst mit Deiner Einzigartigkeit im Zentrum meiner Arbeit. Ich binde neue und bewährte wissenschaftliche Erkenntnisse in mein Coaching ein, das Dir den Freiraum lässt, Deine individuelle Lösung selbst zu finden. Gleichzeitig baue ich auch beratende Elemente ein, um Dein Ziel effizienter zu erreichen, und wir machen Körperarbeit, um das gelernte tief zu verankern.

Du erhältst das Resultat, das Du jetzt brauchst und Dich weiterbringt.

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.