Beschäftigen Sie Themen wie Stress, Ängsten, Wut, Schlaf- und/oder Konzentrationsmangel, depressive Stimmungen, schwierigen Situationen privat und im Beruf, Trennung, Verluste, …?
Wir können andere Menschen nicht ändern; Situationen sind, wie sie sind.
ABER: Wir können uns stärken und verändern, wie wir in bestimmten Situationen reagieren. Dazu gehört, zu erkennen, wie wir funktionieren, weshalb «der Lebens-Schuh» drückt und sich zu fragen: Was will ich? Was brauche ich? Mut, Zuversicht, Gelassenheit, Ruhe, Konzentration, Loslassen? Ich habe eine Wahl, wenn ich es mir erlaube.

Ich liebe meine Arbeit als Kinesiologin, mit der ich westliche Wissenschaften wie Coaching, Psychologie, New Medicine und Hirnforschung mit der Lehre der traditionellen chinesischen Medizin verbinde.
EMDR Coaching Sitzungen fĂĽhre ich erfolgreich auch ONLINE durch.

Ich freu mich, Sie in meiner Praxis in Lupsingen (MO, DI, DO, FR, SA) und Liestal (MI) zu begrĂĽssen.

Christine Schmied-Storti
www.kinesiologie-storti.ch

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.