Früher war ich Grafikdesigner mit Fotografie, heute bin ich ein freier Lebensdesigner mit Hobbys Kunst, Fotografie, Musik und vieles mehr. Durch ein ganzheitliches Lebenskonzept, Teamwork, eigene Erfahrungen, Selbststudium, Austausch, Fragen stellen, Prophylaxe, Wissen der Neuen Zeit, Selbstheilungsmethoden, Mindset, selbständiges & freies Denken und Handeln als Lichtarbeiter, kann jetzt auch ich dir den Weg zu mehr Lebensqualität zeigen, dass uns verheimlicht und schlecht geredet wird. Lass uns gerne reden und teile mir mit, was DU gerne in deinem Leben verändern möchtest! So können wir uns gegenseitig unterstützen. Natürlich kostenfrei und unverbindlich. Was sind DEINE Träume, Wünsche & Fragen?

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.