Bargeld

âś… Wir nehmen Bargeld mit Freude!

Als Krankenkassen anerkannter Lehrer und Therapeut fĂĽr Autogenes Training unterstĂĽtze ich mit der Methode Menschen jeden Alters zu den Themen:
– Schlafschwierigkeiten
– Ängste
– Stress / Entspannung / Burnout
– zu vielen Gedanken
– Innere und äussere Konflikte
– Depressionen
– Suchtentwöhnung

Lassen Sie sich von einer hochqualifizierten Fachperson unterstĂĽtzen. Ich arbeite ganzheitlich auch in Zusammenarbeit mit klassischen Ă„rzten und Naturheilpraktikern.

Alle Informationen finden Sie auf der Webseite.

Ich freue mich auf Sie!

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.