Ich bin Coach und Mentorin fĂĽr Frauen. Ich unterstĂĽtze Dich, in Deine Kraft zu kommen und frei zu werden.
Als vegane Ernährungsberaterin begleite ich bei der Umstellung auf eine gesunde, vegane Ernährung.
In meinem Podcast „mutig. lebendig. wahrhaftig. frei.“ teile ich Wissen, Erfahrung und Inspiration.
Mein online Kurs begleitet Dich Schritt für Schritt in mehr Bewusstsein, Klarheit und Du entdeckst Deine Träume und Visionen und erhältst Tools, um diese immer mehr zu leben.
Ein E-Book zur Veränderung des Mindsets ist in Erstellung und natürlich kannst Du auch 1:1 mit mir zusammenarbeiten.
Meine Arbeit findet hauptsächlich online statt (*) und bei mir ist jeder Mensch willkommen! ♡
Ich freue mich auf Dich!
(*) Die Adresse stimmt nicht, es gibt keine feste Adresse. Ich musste jedoch eine eintragen.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.