Als freischaffender Toningenieur biete ich folgende Dienstleistungen an:

  • Professionelle Multitrack Audio Aufnahmen mit mobilem Equipment in Konzerträumen oder Probelokalen
  • Postproduktion, Mischung und Mastering
  • Bereitstellung fĂĽr Streamingdienste / Youtube oder auch CD- oder Vinyl Pressungen
  • Digitalisierung von Band, Kassetten und Schallplatten
  • Videoaufnahme als Dokumentation von Konzerten / Abschlussrezitalen
  • Betreuung FOH fĂĽr Konzerte und Veranstaltungen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und erstelle sehr gerne eine unverbindliche Offerte.

Nebst der Arbeit als Toningenieur widme ich mich experimentellen Kompositionsansätzen mit Fokus auf neue Stimmungssysteme.

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.