Vitalität und Gesundheit durch reines Wasser nach Vorbild der Natur. Das ist unser höchstes Ziel.

Philosophie
Wasser kann seine lebenspendende Wirkung nur leisten, wenn es rein ist! Dieses Grundprinzip treibt uns voran.

Leider besitzt das Wasser, das uns zur Verfügung steht, oft nicht die Qualität, die wir uns wünschen. Darum bieten wir Geräte und Techniken an, die es ermöglichen Wasser derart zu verändern, dass es wieder Quellwasser-Qualität besitzt.
Unser Ziel ist es, jedem Mensch den Zugang zu reinem und vitalen Wasser zu ermöglichen, um ihm mehr Lebensqualität, Genuss und Nutzen zu bieten.
Denn Wasser ist die Grundlage allen Lebens!

Durch den Eintrag bei ANIMAP verzichtet dieses Unternehmen ausdrücklich auf das Vorweisen von Gesundheits-Dokumenten. ANIMAP basiert auf "Treu und Glauben" und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Einhaltung dieser ethischen Grundsätze.