In meiner Praxis für Körper und Bewusstsein finden hochsensible Menschen Zugang zu ihrer eigenen Mitte, zu ihrer Selbstliebe und Selbstbestimmtheit. Mit Körperarbeit und Energiearbeit wird das Gefühl für den eigenen Körper und die eigene Kraftquelle gestärkt. Traumas, Süchte und Ängste dürfen aufgelöst, die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Selber hochsensibel, verbinde ich Körperarbeit, Energiearbeit und Gespräch kraft- und gefühlvoll miteinander.

Krankenkasse Anerkennung:
EMR und EGK Gesundheitskasse

Methoden:
Ein ganzheitlicher Ansatz – Körper, Seele, Geist und Bewusstsein – ist die Basis meiner Arbeit. Dabei stehst Du in deiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt. Gemeinsam entdecken wir dein unendliches Potential und führen dich in die Selbstermächtigung, so dass deine Feinfühligkeit zu deiner Stärke wird.

Ich arbeite mit folgenden Methoden:
– Körperarbeit (Reflexzonentherapie & Körperprozesse Access Consciousness®)
– Energetische Heilarbeit
– Access Consciousness®
– Klangtherapie

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.