Ganzheitliche psychosoziale Beratungen

Psychosoziale Beratung mit Schwerpunkt in psychologischer Handanalyse
Mit viel Leidenschaft und Freude begleite ich Menschen auf Wegen der Selbstentwicklung, der Sinnfindung, beruflichen Neuorientierung oder bei Partnerschaftsfragen. So verknüpfe ich die „Handbotschaften“ mit meinem fundierten psychologischen Wissen.
Meine langjährige Erfahrung als Handanalystin erlaubt es mir, nebst dem Aufdecken von Talenten und Ressourcen, auch innere Dysbalance, Spannungsaspekte und blockierende Muster zu erkennen. Hierbei biete ich gerne weitere vertiefende psychologische Gespräche an, um Hemmnisse, die den eigentlichen Lebensfluss hindern, zu verändern und/oder aufzulösen.
Schulung – Ausbildung – Weiterbildung in der Handanalyse nach Richard Unger

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.