Ich betrachte den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Mein Behandlungskonzept baut auf diesem Einheitsgedanken und den individuellen Bedürfnissen der Einheit-Mensch auf. So wird mittels verschiedener Therapieformen versucht, diese Einheit von Körper, Geist und Seele wieder in die Balance zu bringen.
Klass. Massage, Fussreflexzonen-Therapie, Lymphdrainage, Dorn-Therapie, Akupunkt-Massage, Narbenentstörung, Persönlichkeitsentwicklug, psychologisches Coaching (mittels Gespräch, Alpha-Synapsen-Programierung, Quantenheilung, „Journey“ Reisen zum Unterbewusstsein), Schüssler Salzen, Heilpflanzen-Tinkturen, Bachblüten-Essenzen und Aromatherapie
Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit.