Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und Beratung im Fitness-, Wellness und Gesundheitsbereich und in den Bereichen Gewichtskontrolle, Ernährung und Körperkultur sowie die Förderung und Erhaltung der Gesundheit von Menschen jeglichen Alters. Die Gesellschaft bezweckt ferner den Engroshandel mit und Detailverkauf von Produkten aller Art. Sie kann Liegenschaften erwerben oder mieten und diese ganz oder teilweise an Dritte weitervermieten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder veräussern sowie alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen tätigen, die der Verwirklichung des Gesellschaftszweckes förderlich sein können.

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.