Um gemeinsam etwas schaffen zu können, verlangt nach Grundlagen.
Das versinnbildlicht mein Leitgedanke: Miteinander beginnt immer bei mir selbst…

Ich bin in folgenden Gebieten tätig:

– Projektmanagement
Ich habe Projekte, Produkte und Konzepte in den Branchen ICT, Sicherheit, Industrie und Bau realisiert.
Von Business Plan, Geschäftsprozessen, Sicherheitskonzepten, öffentlichen Ausschreibungen bis zur Bauherrenvertretung.

– Training
Für die gemeinsame Arbeit hilfreiche Grundlagen zum „cooperate & collaborate“.
Schwerpunkte des Programms sind:
1) Selbstverständnis – Vorstellungen, Interaktion, Rechte & Pflichten
2) Kommunikation – Gespräche vorbereiten, führen
3) Ziele – Ziele formulieren und vereinbaren
4) Introspektion – Resultate reflektieren

– Impulse
Mit Referaten setze ich Impulse zu den Grundlagen im Miteinander.

Gerne gebe ich persönlich weitere Auskünfte ob und wie wir zusammenarbeiten können.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Massnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.